Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eichhörnchen im Garten

#50473
AvatarAndrea und Jeremie
Forenmitglied
Buchtip:

Wir haben letzte Woche auch ein Eichhörnchen-Futterhaus in unserem Garten angebracht. Das Eichhörnchen hat dieses bereits am nächsten Tag entdeckt und angenommen. Wir konnten zwar einige Fotos machen, aber für ein vernünftiges Video sind wir zu weit weg. Hat jemand eine Ahnung, welche Outdoor Kameras es gibt, die wir in der Nähe des Futterhauses anbringen können?

Außerdem haben wir einen Kobel, der gerade frisch lasiert wurde (natürlich mit für Eichhörnchen ungefährlicher Lasur), an dem wir gerne eine Nistkastenkamera anbringen würden. Jedoch kennen wir uns damit überhaupt nicht aus. Hat jemand irgendwelche Tipps oder Empfehlungen für uns?

Gruß

Andrea und Jeremie

Attachments: