Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Schwalbenschwanz Raupe

#50321
AvatarPetraS
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Katrin,

vielen Dank für diese interessante Beobachtung. Habe ich auch noch nicht gesehen. Wie lange hat er denn gebraucht, bis er abheben konnte?

Hallo an alle,

der Schwalbenschwanzraupe geht es weiterhin gut. Sie hat auch Regen und Wind problemlos überstanden. Und ihr Appetit ist weiterhin groß.

Dieses Fotos entstand morgens nach einer ordentlichen Regennacht.

Das angehängte Video ist von heute Morgen. Die Raupe hat ein weiteres Blatt der Wilden Möhre vertilgt und robbt sich nun nach oben zum nächsten Blütenkelch.

Hallo Martha,

wie geht es der Raupe in deinem Aerarium?

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra