Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Presseschau

#50220
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Diese Links verheissen nichts Gutes für die Insektenwelt, und der Studienautor beschreibt ein unheilvolles Szenario für die Zukunft.
Aber eigentlich ist das so seit der Entwicklung der Erde. Es war immer ein Kommen und Gehen. Vier grosse Zeitalter waren bereits da. Warme und kalte Zeiten u.s.w. Ich denke, jetzt in der Neuzeit wird es nicht anders sein. Im nächsten Frühjahr werden wir wirklich erfahren, wie es ist und wird mit den lieben :hummel::hummel::hummel::kaffee: