Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat Tripora divaricata im Garten?

#50132
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

Bumblebee-me, Martha – jetzt muss ich mich überraschenderweise korrigieren. Hab heute unter dem Giersch – der ist bei mir leider echt zum Problem geworden – eine blühende “Hummelschaukel” gesehen. Traute meinen Augen nicht, aber eine Ackerhummel an der Blüte hat die zarte Salbei-Staude verraten. Also hat sie doch den Winter überlebt, und ich werde nun wieder über den Zukauf neuer Pflanzen nachdenken. Vielleicht um sie in einen Blumentopf zu setzen als Winterschutz, guter Tipp bumblebee-me. Unvergleichbar günstiger, weil gratis, und noch vorteilhafter für die Aufzucht vieler Jungköniginnen im nächsten Jahr, sind meine kontrolliert wuchernden “Bauernorchideen” in meinen beiden Gärten. :D