Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Bilanz 2020.

#50128 ZITIEREN
MarthaMartha
Forenmitglied
    • CH
    • 545 m

    @Budmaster   Deine Bilanz ist im Grossen und Ganzen gut ? oder nicht? Du hattest viele Jungköniginnen von diversen Nestern und das ist doch die Hauptsache.
    Das Unglück mit dem Fenster ist natürlich bedauerlich und sehr traurig, weil es so vielen jungen Arbeiterinnen das Leben gekostet hat. :cry:

    Das mit dem Bt ist halt so eine Sache. Dass Du mit dieser Anwendung keine Raupen in den Nestern hattest, ist ja weiter nicht erstaunlich, denn es ein Insektizid, wenn auch ein ökologisches. Die Frage ist nur, schadet es den Hummeln und ihrer Brut absolut nicht! :hummel: