Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer hat Tripora divaricata im Garten?

#50113
ChristianChristian
Forenmitglied
Buchtip:

@ bumblebee-me – ich hatte voriges Jahr über die Hummelschaukel berichtet und auch Fotos gepostet. War ganz begeistert, wie schnell dieser Salbei von den Ackerhummeln gefunden wurde und wie sich die langen, dünnen, Halme der Stauden bogen. Habe einige Pflanzen, die auch lange blühten, gekauft, weil mir versichert wurde, diese wären winterhart. Wie ich später erfahren habe, ist das leider nicht so, und so investierte ich heuer nichts mehr.

Attachments: