Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus Nistkasten Kamera 1 von Steffen

#50076 ZITIEREN
jimjackjimjack
Forenmitglied
Beitragsersteller

    Moin moin,

    nun scheint auch in meinem Kasten Ruhe einzukehren bzw. ist nun schon Ruhe eingekehrt.

    Die letzte Jungkönigin verließ am 23.08. den Kasten und gestern (25.08.) scheint nun auch die letzte Arbeiterin nicht mehr zurück gekommen zu sein.

    Gestern (26.08.) gab es keine Aktivität mehr im/am Kasten. Das könnte natürlich auch am stürmischen Wetter gelegen haben – mal sehen, ob das so bleibt.

    Damit ist nun diese Saison 2020 recht erfolgreich und – wie es scheint – ohne Wachsmottenbefall gewesen zu sein.