Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Igel – lachen oder weinen

#50061
AvatarPelzflieger
Buchtip:

bei mir käm da noch der Waschbär hinzu, den ich auf keinen Fall füttern darf. Gegen den muss ich auch meine Kästen schützen. Igel gibts bei mir garantiert, ihn zu fördern ist ne interessante Sache.

Also, es ist ja kein igelforum, aber weiß jemand wie man Igel zufüttern kann? Ohne andere Gäste anzulocken.

In unserer Zeitung sttand, dass die Igel vermehrt von Rasenrobotern (der Nachbar hat ihn) oder Rasentrimmern verletzt werden.