Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eine Begegnung der besonderen Art …

#49830
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Petra, die Beobachtung der Fuchswelpen war schon sehr beeindruckend, zumal die Tiere wegen ihrer angeborenen Neugier, einfach nicht wegliefen und wenn doch, dauerte es nicht lange und sie kamen wieder heraus aus ihrem Bau. Sie hatten sich an uns gewöhnt. Das klicken der Kamera und auch eine leise Unterhaltung mit meinem Mann störte sie nicht. Ich erinnere mich an den Tag, als wir  am Rand von der Sandkuhle standen, wo sich die Welpen normalerweise aufhielten. Wir konnten sie einfach nicht entdecken. Plötzlich bemerkte ich eine Bewegung neben mir: zwei Welpen standen direkt neben uns und schauten in die gleiche Richtung wie wir. Sie waren soooo neugierig, sie “mussten” unbedingt wissen, wonach wir so intensiv Ausschau hielten … das war mega süß!!! Ein Foto mit dem aufgeschraubten Teleobjektiv war leider nicht möglich, so nah standen sie neben uns. Soviel dazu.

Liebe Grüße von Katrin