Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Taubenschwänzchen

#49778
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo PetraS, du hast das Taubenschwänzchen auch super “erwischt”! Eine tolle Farbenpracht!

Hier fliegen auch immer weniger Schmetterlinge. Ich treibe mich schon an den entlegensten Orten herum und trotzdem sind es nicht viele. Nur beim Tagpfauenauge und Kohlweißling treten noch”Massenansammlungen” auf.

Ich schicke mal eine kleine Auswahl von “meinen” diesjährigen Falterbeobachtungen.

(Hattest du meine Fuchsbilder schon angesehen?)

Viele grüße von Katrin

Attachments: