Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: POLLENHÖSCHEN.de – in eigener Sache

#49746
StefanStefan
Admin
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Katrin und vielen Dank für die Fotos!

Das ist sicher kein Problem. Das wäre auch mit hundert “Katrins” gleichzeitig kein Problem. Das packt Pollenhöschen.de locker! :ja:

Wenn Du es genau wissen willst: Wir hatte die Tage ein Update an der Software. Scheinbar vertragen sich einzelne Software-Bausteine nicht miteinander und dadurch entsteht ein Fehler. In diesem Fall: Fotos werden zwar hoch geladen, aber nicht angezeigt.

Also brauchte ich eine schnelle Problemlösung um erst einmal wieder Funktionsfähigkeit herzustellen.

Deshalb habe ich die Software wieder auf den Stand vor dem Update zurückgesetzt. Da ich das aber von hier zu Hause aus mache, dauert das ein bisschen und es können dabei auch Fehlermeldungen entstehen, wie Du ja bemerkt hast.

Jetzt läuft quasi wieder eine “alte” Version. Das Problem beginnt also von Vorne, aber ich bin dieses Mal gewarnt.Das Problem ist also aufgeschoben, (noch) nicht völlig behoben, nur bekommt man davon jetzt nichts mehr mit.

Grüße Stefan