Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Eine Begegnung der besonderen Art …

#49650
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Petra, vielen Dank für deine Antwort! Meine Videos sind alle mit dem Handy aufgenommen (iPhone 11 Pro Max), für die Kamera bräuchte ich ein Stativ und das möchte ich nicht auch noch mit mir rumschleppen, mir reicht schon die schwere Kamera auf meinen langen Ausflügen …

2015 hatte ich das Glück, heranwachsende Fuchswelpen über 4 Wochen zu beobachten. Wild herumtollende Fuchswelpen sind einer der schönsten Anblicke, den unsere heimische Tierwelt zu bieten hat, finde ich.

Anbei ein paar Eindrücke von “damals”.

Viele Grüße von Katrin

Attachments: