Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Gemeine Furchenbiene?

#49569
KatrinKatrin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martin, ich glaube, dass die Tiere nicht allzu lange brauchen für den Bau der Röhre. Das ging da alles ziemlich fix ab, gemessen habe ich die Zeit nicht. Das wäre eine Aufgabe für das nächste Jahr. Es kann sich nur um Minuten handeln … vielleicht ne halbe Stunde? Ich werde es beim nächsten Mal beobachten und dann berichten.

Mein Handyspeicher war auch fast voll nach der Tour. Ich „musste“ einfach immer wieder Filmen! Es war wirklich ein atemberaubendes Erlebnis! Gern teile ich meine Begeisterung mit euch und wünschte, es gäbe viele solcher Kolonien verteilt über ganz D und Ö, damit ihr auch alle „live“ dabei sein könntet!!!

Viele Grüße! Katrin