Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Tote Jungköniginnen extra

#49376 ZITIEREN
AvatarPelzflieger

    War jetzt länger nicht mehr online, ist nicht sehr ermutigend was ihr schreibt :( . Also kommen wir hier erstmal nicht weiter. BT hatte iich auch in verdacht, aber wen P.K das überhaupt nicht anwendet und wesentlich mehr tote Hummeln hat…

    evtl ein ähnliches virus, die Ansteckung erfolgt woanders. Vielleicht kommen wir in den nächsten Jahren dahinter was es ist. Mein Steinhummelvolk geht nun auch dem Ende entgegen. Die Kugel öffne ich ja nichtmehr, aber weil in diiesen Tagen nicht gekühlt wird vermute ich, dass nicht mehr viele Tiere im Nest sind.