Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Trichter zur passiven Ansiedlung von Hummeln

#49179
osmiaosmia
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Der original Schlitzkasten hat ja schon funktioniert. Da auch Jungköniginen abfliegen hoffe ich das der Kasten nächtes Jahr wieder besetzt wird. In 2021 würde ich gerne die ganzen normalen Nistkästen besiedelt bekommen. Die standen 3 Jahre leer. Trotz diverser Dekorationen. Ich werde nächstes Jahr hier dann nochmal Fotos Posten wie der Trichter dann wirklich installiert ist und mich melden falls es klappt.

In 6 Monaten gehts schon fast wieder los :lol: