Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln füttern

#49170
AchimAchim
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,
ich finde es toll, dass es so viele Menschen gibt, die sich um unsere Hummeln kümmern.

Nachdem Hummeln in einem meiner Nistkästen eingezogen sind, habe ich mich zum Ersten mal mit diesen sehr interessanten  Tieren befasst.
Ja und jetzt bin ich vom Hummelfieber erfasst. 😊

Für nächstes Jahr ist ein erstes Hummelhotel in Arbeit und dieses Jahr werden die meisten Beete auf Hummelfutter umgestellt. 👍

Wo wir grad beim Thema Futter sind, ich hab eine Hummelblume gedruckt 🥰 und sie funktioniert. 👌

Ich hoffe das Bild wird richtig angehängt

Liebe Grüsse aus dem Saarland

bleibt gesund 😷

Achim

 

Attachments: