Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#49116
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Buchtip:

Oh man jetzt habe ich doch alles mal durchgelesen hier..Hätte ich das mal vorher gemacht hätte ich mein Thema mit den Maden sparen können. :o:o Ich habe das erste mal diese Maden gesehen und auch Wachsmotten hab ich noch keine gesehen..jetzt kenne ich sie und ich werde in Zukunft mit anderen Augen drauf schauen.

Für nächstes Jahr stehen nunmehr einige Veränderungen an. Ein Volk,  wo ich das Video in unserem Schuppen gemacht habe ist noch sehr aktiv. Aber da komm ich sowieso nicht ran. In mein Steinhummelnest habe ich auch rein gesehen..Keine Raupen entdeckt, allerdings einige tode Hummeln drin gesehen.. Fliegt auch die eine oder andere Arbeiterin noch rein..JK habe ich auch einige fliegen sehen. Ist bestimmt auch durch. Ich hoffe für das nächste Jahr noch besser zu reagieren und vor allem mehrmals kontrollieren..Dachte immer das es besser ist nicht so oft zu stören..bin ja begeistert das die Hummeln auch ein neu angebotenes Nest wieder annehmen. Man lernt nie aus weil immer etwas neues hinzu kommt. :roll: