Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Maden

#49111
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke :winken:

Ja hab ich raus gestellt.. Allerdings habe ich im Nest selber keine Wachsmotten gesehen..Waren alle oberhalb zwischen einer großen Spinne. Das Hummelnest war schon durch und ich konnte den Inhalt gut entnehmen..Habe kein Gespinnst im Nest gefunden, werde aber aufpassen. Komisch ist das schon, das sie alle oben am Deckel waren.Bei der Größe hätten im Nest doch Gespinste zu sehen sein müssen :o:o:o