Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#48966
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Doris   Koniferen pflanzen wäre noch schlimmer, das sehe ich auch so. Im Schotterboden wachsen auch ohne unser zutun wenigstens noch einige genügsame Blümchen.
Man fragt sich schon, warum es den Verantwortlichen so schwer fällt zu handeln, obwohl wir alle um die Zerstörung unserer Lebensgrundlage wissen und um den Wert einer intakten Biosphäre.

Es fehlt der Mut für entschlossenes Handeln. Es stimmt, wie auch @Christian schreibt, ein Umdenken in der Bevölkerung ist wahrnehmbar, wenn auch immer noch viel zu wenig. :winken: