Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#48964
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Matze, Marylou, Christian – anstelle vom Verbot von Schottergärten sollten besser gesetzliche Auflagen gemacht werden, dass diese bepflanzt werden müssten. Dies wäre auch besser zu kontrollieren, denke ich. Es bestehen etliche Arten, die in einem Schotteruntergrund gut und gerne gedeihen. Z.B. die Grasnelke, sie ist der Inbegriff für Pflegeleichtigkeit und wirken auf Insekten wie ein Magnet. Das würde auch die Bewusstseinsbildung fördern für die Natur. :hummel:Schmetterling:biene: