Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nektar und Pollenpflanzen für die nächste Generation

#48900
gingillinosgingillinos
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Martin..Den Punkt habe ich nicht gefunden sorry.

Bei mir ist leider das meiste schon verblüht..Bis auf die Pflanze die ich als Link rein gegeben habe.

Bartblume ist noch nicht soweit.

@Manfred HH wenn das Deine Erfahrungen sind freut es mich..Macht mich ein wenig ruhiger und Martha hat natürlich Recht..Das das Nest ordentlich gefüllt sein sollte..Ich bedanke mich auch das Du es hier rein gegeben hast..Werde das auch mal beobachten..

Meine drei Nester sind noch alle ordentlich in Bewegung..Auch fliegen sehr viele große Hummeln rein und raus das ich davon ausgehe das es Jungköniginnen sind.

Ich habe daher sehr gute Erfahrungen gemacht mit meinen Pflanzsteinen.. Alle Hummelvölker haben sich darin sehr gut entwickelt.. :bravo::bravo::hummel::hummel: