Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Steinhummel?

#48800
FranzFranz
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo,

bei mir sind alle 3 Nester durch, aber im Worbau habe ich immer 2 LEGO Steine voll mit Sirup (Apiinvert) hat Doris vorgeschlagen, und wird sehr gut angekommen,  ca. 13-14 kg / Monat  das größte Teil natürlich am Futterplatz, ich musste umsteigen weil alle Geschäfte in meine Umgebung haben Fruchtzucker aus Ihrem Programm genommen. Viele Jungköniginen nehmen das Angebot gerne an,  und ist herrlich wenn die mich anfliegen und mir Bescheid zu sagen, „die Legosteine sind leer“  ich fühle die gerne wieder auf.

im dieser Sinne  schönes Wochenende

Franz