Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Baumhummel zweite Generation

#48764
AvatarJoergE
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Da die Königin seit einigen Tagen verschollen ist, habe ich einen Blick in den Vogelkasten geworfen. In der Wolle habe ich dann beim stöbern das unheil gesehen. Die Wachsmottenlarven haben gewütet und das Nest zerstört. Ja so ist das halt in Naturnestern ohne Mottenklappe. Schade :cry:

Den Vogelkasten habe ich dann gesäubert und mit dem Heißluftfön desinfiziert. Falls sich eine ins Holz gefressen hatte ist die nun auch gekocht :maul: