Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummeln füttern

#48499
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Franz   Das Fütterungsgefäss für Hummeln ist der Hammer. Aber wie@Stefan es erlebt hat, ist es auch einen Nachteil, ausser für Imker. 🤫

Borretsch im Garten ist zur Zeit der absolute Renner für Hummeln. Bald blühen die Bartblumen und der Strauchbasilikum.

Etliche Gartenhummel mit nicht kleinen Pollenhöschen sind unterwegs. Da muss sich irgendwo ein Nest in freier Natur befinden. Auch sehe ich noch kleine Steinhummelchen an dem weissen Klee. :hummel:

Attachments: