Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Test für Bulli

#48459
AvatarBulli
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Stefan,

gestern habe ich den ersten Teil des Beitrags in den “Visuell”-Editor geschrieben.

Dann wurde der Text heute um eine Zeile erweitert und auf “Absenden”-Button gedrückt. Dann schaltete der Button auf “Abschicken” um, währen der Text noch im Editor-Feld zu lesen war. Aber es erschien kein Text.

Hier der Text, der vielleicht irgendwo in der Datenbank herum wabert.

@Stefan
Test, Text 2020-07-07 02:59
Geändert 2020-07-08-04:07

Entschuldige, dass ich so einen Wirbel verursache.

Es scheint übrigens, dass der so lange im Formular stehende Text nach dem Absenden im Thema auftaucht, wenn ich vor dem “Absenden”-Button erst den “Durchsuchen”-Button anklicke und den Upload Attachments-Vorgang abbreche.

Vielleicht hängt der Fehler mit verlorenen Sitzungsdaten zusammen. Darum meine Frage, ob die Sitzung nach einer gewissen Zeit beendet wird, wodurch der Text im “Visuell”-Editor nicht mehr akzeptiert wird.

VG Bulli