Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Test für Bulli

#48448
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Ich stehe direkt auf dem Schlauch. Es wechselt von “Absenden” zu “Abschicken”. Dann wird das Posting gelöscht?

Wie gesagt kenne ich das nur, wenn mehrere “fremde”, also externe Bilder im Beitrag sind. Da greift der Spamschutz. Das muss er auch, sonst wären fast täglich irgend welche Viagra-Postings hier zu lesen.

Das könnten bei Martha die Smilies vom Iphone sein als Beispiel die das verursachen.

Danke jedenfalls für den Hinweis, ich warte auf den Beitrag von Bulli. Denn bisher kann ich das hier nicht rekonstruieren.

@Martha: Schreibst Du auch Beiträge über mehrere Stunden und schickst Sie dann erst ab?