Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: 2. Generation

#48386 ZITIEREN
MarylouMarylou
Forenmitglied
    • DE 41363
    • 61 m

    @Knud Finde ich auch äußerst interessant. Nachdem bei meinen Wiesenhummeln (Naturnest) schon am 10. Mai die ersten Jungköniginnen flogen, kehrte dann erstmal etwas Ruhe ein, ehe es wieder lebhafter wurde und die Aus- und Einflüge dann zunahmen. Ich hoffte hier ebenfalls auf eine 2. Generation. Die Hoffnung war leider trügerisch, denn dann wurde es weniger und inzwischen ist totale Ruhe eingekehrt.

    Hoffentlich gelingt Deinen Wiesenhummeln, was meinen nicht gelungen ist. Bitte auf jeden Fall weiterhin berichten. Danke!:)