Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Volk verhungert?

#48334
NicolaNicola
Buchtip:

Hallo zusammen,

Update mit wundervollen Neuigkeiten! Dank Euch!

heute Nachmittag waren die legosteine wieder leer, darauf habe ich eine ganz kleine Vogeltränke dort an die Innenwand geklebt (den Trinkbereich habe ich mit Plastikstreben gefüllt damit sie da nicht rein fallen), da sie die andere Tränke nicht so richtig benutzt haben, (sie haben sie auch sonst nie nutzen wollen).
Da flogen schon welche raus und sahen fitter aus. Jetzt habe ich die erste mit Pollenhöschen rein fliegen sehen!!!! 🙏🏼  Ich hoffe das bedeutet, die Königin lebt noch!

vielen dank nochmal! Ohne Euch wäre ich weitaus schlimmer am Rad gedreht 😁 ja das geht noch schlimmer!
danke für die tollen Tipps und Infos!

mir ist auch eingefallen dass vor einer Woche der Nachbar eine wilde Wiese mit Blumen gemäht hat, vielleicht war das auch ein Problem. Trotzdem dass ich viele Trachtpflanzen habe, aber, die Kirschen beim Nachbarn sind die ja immer süßer 😁

lg Nicola