Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Unterirdisches Hummelnest ausgegraben

#48165
AvatarLauretta
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo osmia!

Danke für die Antwort und den Link!

Da steht sehr viel hilfreiches drin :)

So etwas passiert scheinbar häufiger… :(

Also werde ich mich morgen etwas heller als üblich kleiden (da wäre ich ja nie drauf gekommen :lol: ) und erstmal die aktuelle Situation abchecken.

Meinst du, an der alten Stelle ist noch was in der Erde?

Dort, wo das Hummelnest jetzt liegt (oder ein Teil davon?), könnte ich einen Schutz bauen, wenn es noch nicht zu spät ist. Pflastersteine und auch eibe Waschbetonplatte haben wir im Garten.

Ist darin dann ein zusätzlicher Pappkarton nötig/ sinnvoll?

Liebe Grüße!