Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#48021
osmiaosmia
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@martha, so konnte sich ein Goldfisch darüber freuen. Ich meine hier gelesen zu haben, dass man die Larven an Vögel, Ameisen oder Fische verfüttern kann.

Schön zu hören, dass das Nest an sich gut aussieht. Dieses Jahr ist viel lernen angesagt. Wie auch der richtige Umgang/Menge an b.t. .

Insgesamt bin ich froh das es bisher nur diese eine Larve war. Aus dem Kasten habe ich sicherlich schon 4-5 Motten rausgeholt.

@stefan ich halte die Auge offen und mache fleißig Fotos zum nachher angucken :)