Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmottenversuch

#47967
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

Ich habe den Beitrag auch mitverfolgt. Das Nest ist extrem sauber, es scheint ein Trichter aus Kunststoff zu sein, wo sich die Hummeln scheinbar wohlfühlen?! Nur das Problem mit dem Röhrchen ist (noch) nicht gelöst. Gerade das wäre interessant zu wissen- gehen da keine Hummeln rein?
@Doris   Ich weiss nicht, ob die fortschreitende Digitalisierung nicht auch im Hummelschutz Anwendung findet. Wir leben in einer Digitalen Welt, vielleicht bald in einer Tech-Tyrannerei!