Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmottenversuch

#47946
MarthaMartha
Forenmitglied
Buchtip:

@Manfred HH   Mottenabwehr ohne Gift ist natürlich das A und O! Erste Priorität und ich zweifle nicht, dass dies eines Tages Realität ist. Deine Idee finde ich toll. Nur: <b>…..Durch die Klappen aber so wenig Geruch aus dem Eingang gelangt… </b>täusche Dich nicht an dem Wachsmotten-Geruch-Hochleistungsorgan! Die Wachsmotte wählt wahrscheinlich den Weg des geringsten Widerstandes und ihr Geruchsinn ist enorm.
@Franz klügelt auch. Der Trend von immer neuer Technik bei den Hummelkästen wird weiter gehen, und irgendwann hat die Motte keine Chancen mehr….. :D