Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Musste den Weg zu Nest für die Nacht versperren.

#47877
AvatarJanina Friedenstab-Schuffner
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Vielen Dank für die Antworten.

Erst einmal bin ich beruhigt, dass nicht gleich die Welt unter geht, weil ich nachts die Tür schließen muss. Wie groß das Nest ist kann ich schlecht einschätzen. Es ist ja nur das Einstiegsloch zu sehen. Aber es ist ordentlich Flugeverkehr. :hummel:

Der Vorschlag ein Loch in die Tür zu bohren, ist gar nicht so übel. Was meint ihr, wäre ein Türspion mit 14 mm Durchmesser groß genug?  Das hätte den Vorteil, dass ich im Winter das Loch schließen kann.