Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47854
MichaelWyMichaelWy
Forenmitglied
Buchtip:

@Marylou Danke! Dein Kommentar war ausschlaggebend. Ich teile zwar nicht deine Meinung bezüglich des “Leids” des verbleibenden Volkes (bleiben am Ende ja “nur” Insekten), jedoch stimme ich mit Dir bezüglich der Wachsmotten überein und denke dass die Aktion zumindest nicht verkehrt war. Für die Tipps bedanke ich mich herzlich. Es gab auch nur einen Stich (meine Tochter hat eine in die langen Haare bekommen und instinktiv drauf gehauen). Mich hat es fasziniert, wie ich in weißem T-Shirt mit weißem Hut von Hummeln umkreist wurde, deren Nest ich auseinander nahm ohne einen Stich abzubekommen. Am Ende des Tages fühlen wir uns den Hummeln noch mehr verbunden, glaube nicht, dass ich nochmal ein Nest den Wachmotten überlassen möchte ;-)

Viele Grüße,

Michael.