Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47840
AvatarPeter P
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo zusammen, ich weiß es wurde hier schon einiges zum Thema BT geschrieben. Ich bin noch sehr unsicher bei der Dosierung und Anwendung ! Nach dem Wachsmottenüberfall möchte ich das im Aufbau befindliche neue Nest vorsichtshalber mit BT behandeln. Aktuell besteht das Volk aus der Königin und 1-2 Arbeiterin. Kann ich tatsächlich direkt auf die Waben und die darauf sitzende Königin sprühen? Wie soll ich dosieren? Danke für Eure Hilfe!