Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47729 ZITIEREN
AvatarPeter P
Forenmitglied

    Martha, möchtest Du damit sagen, dass die Motten sich den Kasten „gemerkt“ haben und trotz Lavendel wiederkommen? Ich habe alle Motten die ich finden könnte gerötet und auch alle Raupen entfernt. Im schlimmsten Fall ist irgendwo noch ein Ei geblieben und es schlüpft eine neue Raupe. Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich möchte auch nicht jeden Tag die Königin stören und im Nest rumwühlen, die Dame hatte wirklich schon genug Stress 8O