Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummel Nistkasten von Franz

#47725
StefanStefan
Admin
Buchtip:

Großartig,  einfach nur faszinierend.

Ich nutze bei meinen Hummelhäusern mit Nistkastenkamera die Abwärme von Rechner. Das sind um die 70 Grad, die der Prozessor abgibt. Ist es zu warm, ziehe ich per Lüfter die Wärme nach oben aus dem Hummelhaus. Durch den Laufgang (belüftet trotz geschlossener Hummelklappe) kommt frische Luft nach. Mein Scheitelpunkt dabei sind auch 29 Grad, wie bei Dir.

Und ich dachte immer ich betreibe Aufwand. :doh:

Aber Du hast eine komplette Klimaanlage und Zentralheizung gebaut. Das haut mich echt um. :bravo:

Ganz großes Kino!

Wenn Du mehr Fotos oder Detailfotos hast, Interesse besteht!

Grüße Stefan