Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Nestkontrolle 2020

#47491
AvatarMartin
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo Stefan,

das macht natürlich Sinn, dass die Übernahme in einer Phase stattfindet, in der das Nest noch nicht so wehrhaft ist. Gegen ein Video habe ich zwar nichts einzuwenden, aber bei dem trüben, regnerischen Wetter der nächsten Tage wohl nicht so günstig. Das Nest wird noch länger bestehen. Phänologisch bist du immer etwas später dran, sieht man ja im direkten Vergleich mit @bumblebee-me. Bitte keine Umstände.

Danke für die Auskunft!

Gruß,
Martin