Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47480
Andre vom NiederrheinAndre vom Niederrhein
Forenmitglied
Buchtip:

@Stefan:

Die Hummeln haben seit der Sanierung wieder fleißig Pollen rein getragen. Zudem habe ich die Futterstelke im Nest platziert. Ich beobachte jedoch nicht, wie die Pollenkammern hinterher verschlossen werden. Sprich ich vermute, dass die Königin nicht mehr da ist und der Nachwuchs somit aus bleibt :cry:

 

Die Hummeln haben vor ihrer Haustüre eine ca 700-800 m2 große Wildblumenwiese, diverse Stockrosen, Lavendel und eine große Brombeere stehen. Siehe Anhang

Attachments: