Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Jungköniginnen

#47294 ZITIEREN
AvatarMarkus Waldinger
Forenmitglied

    @ Sonja Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ich werde mal schauen wie das in den nächsten Tagen so weiter geht und berichten  . Letztes Jahr habe ich meine beiden Erdhummelvölker durch Wachsmottenbefall verloren und bin natürlich sehr happy das ich in diesem Jahr etwas zum Hummelschutz beitragen kann. Löst sich das Hummelvolk nach dem Ausfliegen der Königinnen auf ? Oder bleibt das noch eine Weile so bestehen? Gruß Markus