Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wachsmotten 2020

#47277
osmiaosmia
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Hallo heiner,

ich glaube es dauert ca. 3 Tage bis aus den Eiern kleine Raupen schlüpfen. Diese müssten sich mit b.t. bekämpfen lassen. Ich hatte auch vor ein paar tagen Besuch von einer Motte (vor dem Eingang). Bisher konnte ich im inneren noch keine Anzeichen für Raupen entdecken. Ich hatte 1-2 Tage vorher 2 spritzer b.t. aufs nestmaterial gegeben. Da ich beim zweiten Kasten die Waben behandelt hatte. In dem Kasten waren die Motten innen.

Attachments: