Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Wer legt die Männlichen Eier

#47223
FranzFranz
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Danke Stefan,

es geht darum, das ich seit einem Jahr hier bei Naturgarten eV ehrenamtlich tätig bin. Jetzt am Sonntag haben wir „Tag der offenen Tür“  gehabt , und ich habe da zwei Nistkästen stehen, ein Schwegler und eine von meinem früheren Modelle, beide belegt mit Nachwuchs, Steinhummel und Erdhummel.  Meine Nistkasten ist ein bisschen geänderte Jürgen Börner Modell, mit Vorbau und Mottenklappe,  die Interesse war sehr groß,  viele Fragen, die ich nach meine besten Wissen , aus deiner Forum,  beantwortet habe . Ich war voll in meinem Element,  und kein Mensch hat meine schlechte Deutsche Sprache gestört. Irgendwann aus der Menge (15-20 Zuhörer) irgend jemand  gesagt hat, das Wikipedia was anderes erzählt ! Das war mir sehr unangenehm,  habe mich entschuldigt und Klärung versprochen.