Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Weißer Yeti

#47211
AvatarAdrian
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Das gibt es doch nicht, schon wieder zu schnell. Aber man sieht das das Weiß am Flügel weiter runter geht und auf dem anderen Bild sieht man das es kein Drohn sein kann, also für mich sieht das wie eine Pollentasche aus.

Die Hummel ist sehr groß, ich kann das leider schlecht schätzen, aber größer als jede lapidarius die ich kenne. Dachte erst es ist eine Königin, aber die Hummel ist bestimmt schon 2 Wochen alt (zu früh für Königin?) und eine große terrestris Arbeiterin ist in etwa gleich groß. Vielleicht eine Mutante :D

Attachments: