Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Krabbenspinne

#47101
MarthaMartha
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

Ganz klar ist das traurig. Solche Begebenheiten sind aber Naturgesetze, keine Tierart hat je eine andere ausgerottet. Nur der Mensch ist dazu fähig. Wenn im Frühling nestsuchende Königinnen von Vögeln, Fröschen u.s.w., gefangen und verspeist werden – so erlebt – stimmt mich das immer traurig. Aber die Freude an den Fröschen und Vögeln ist geblieben, denn sie gehören zu und in die Natur und wir sind darin eingebunden. :blume: