Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46974
TaubenluTaubenlu
Forenmitglied
Buchtip:

:god: Hallo Hummelfreunde

Ihr habt ja großes Glück mit eueren Pflanzen.

Bei uns lag im Mai ( Zu den Eisheiligen ) noch richtig Schnee mit starkem Frost.

Dabei sind alle Obstbaumblüten erfrorenen.

Es gibt keine Kirschen ,Pflaumen und Birnen. Bei den Äpfeln könnte 3 dran hängen.

Ich hatte in den letzten 3 Jahren 22 Säulenobstbäume gepflanzt und mich so darauf gefreut. Es ist zum Heulen.

Der Pfirsich ist gleich der ganze Baum hinüber. Wilder Wein Kiwi, Walnus Rosen und Azaleen 🌺 alles hinüber.

Selbst die Buchshecke erfroren.

Jetzt fängt alles an wieder grün zu werden. Das Jahr ist aber leider verloren. :cry::cry::cry: