Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46969
AvatarPetraS
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo Martin (Matze), hallo an alle,
sie blühen noch nicht (die Natternköpfe), aber sie entwickeln sich gut.

Auch dein Heilziest entwickelt sich prächtig. Meinst du, der wird noch in diesem Jahr blühen? Die Fingerhüte blühen hier ebenfalls. Gestern sah ich dort eine pollensammelnde Gartenhummel. Mit reichlich Milben.

Da hier ebenfalls Gartenhummelarbeiterinnen fliegen, gehe ich davon auch, dass dies noch die Altkönigin ist, oder?
Der “Renner” bis jetzt (vor allem bei den Gartenhummeln) ist der Salbei, der in diesem Jahr wieder sehr üppig blüht.