Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Besuch in der Dachdämmung

#46936
AvatarJana
Buchtip:

Hallo Stefan,

interessant. Mit Wespen und Hornissen haben wir schon Erfahrungen, Hummeln als Mieter sind neu. Wie Mäuse dorthin gelangen sollen ist mir rätselhaft, sie hätten dazu schon an der senkrechten Hauswand 6m hochlaufen müssen. Es gab auch keine sichtbaren Hinterlassenschaften. Aber die Dämmung ist innen und mit einer Dampfsperre versehen, da weiß man natürlich nicht, wie´s dahinter ausschaut.

VG aus dem heute verregnetem Sachsenland von Jana