Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Hummelhaus ohne Lüftungslöcher und Wachsmottenklappe

#46908
AvatarSimu
Forenmitglied
Beitragsersteller
Buchtip:

@Michael Wyraz , ja von diesen Gittertunnel habe ich auch schon gehört, werde ich vielleicht nächstes Jahr mal ausprobieren. Bei mir haben, so weit ich das sehe, die Hummeln auch kein Problem damit, zwischen dem Vergitterten Ausgang und dem mit Plexiglas bedeckten richtigen Ausgang zu unterscheiden.

Ich habe noch eine Frage: Wie oft würdet ihr denn wieder Lavendelöl verteilen?

Die 2. Arbeiterinnengeneration ist jetzt übrigens unterwegs und sie hat es auch schon mehr oder weniger gelernt, die Klappe zu öffnen :) , die 1. Generation ist da aber immer noch sehr viel schneller :D .