Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Belüftung

#46845
MatthiasMatthias
Forenmitglied
Buchtip:

Hallo. Ich habe sicher Anfängerfehler gemacht :doh: . Ich denke das sich das Klebeband am Karton gelöst hat. Ich habe den Verschlussdeckel geöffnet und unter der Plexiglasscheibe 3 Hummel entdeckt. Von innen am Gitter war Kapok und Sägespäne. Diese drei sahen aber so aus als wären sie schon länger dort und haben nicht mehr zurückgefunden. Alle drei sind schließlich abgeflogen. Von außen habe ich nun ein Lochblech mit 1mm Löchern gesetzt. Jetzt bleibt nur noch die Frage wie ich eine Wachsmottensperre dort installiere. Habt ihr da eine Idee?Lavendelöl ist bereits im Einsatz :roll::hummel:

Attachments: