Herzlich Willkommen

Du kannst sofort los legen und Fragen stellen oder Antworten schreiben, auch ohne Anmeldung. Willst Du Fotos ins Forum hoch laden, die Livestreams ansehen oder am Quiz teilnehmen musst Du Dich einmalig registrieren und danach anmelden. Oder hast Du Dein Passwort vergessen?

Antwort auf: Saison 2020

#46808 ZITIEREN
emilyemily
Forenmitglied

    Ojeee ?
    Ich habe alles mögliche überlegt ob sie vielleicht irgendwie nicht mehr so gut fliegen kann und deshalb länger braucht
    Weil sie lässt sich immer so rausplumsen
    (der Kasten hängt etwas höher)?

    Danke @Stefan
    Eine Übernahme klingt plausibel
    Aber ja dann hoffe ich einfach mal das sie es noch hinbekommt ? (warte schon ungeduldig) ist erst mein 2 Hummeljahr und letztes hatte ich ein Erdhummelvolk da bin ich schon gespannt wie sich die anderen Arten entwickeln zb Steinhummeln sollen ja ein Wachsdeckel bauen)